F A L K O   U N D   I R I S   A U F   R E I S E N
 

Updates

 
09.02.2019 neuer Reisebericht "Florida 2018 - unser Trip durch den Sunshine State"
   
22.11.2014 Reisebericht "Silver Wedding in Big Apple - New York 2010" grafisch komplett überarbeitet
   
04.11.2014 Reisebericht "Badlands, Red Rock`s, Hoodoos - USA 2012" grafisch komplett überarbeitet
   
12.10.2014 Reisebericht "Red Rock`s, Hoodoos und Desert - USA 2009" grafisch komplett überarbeitet
   
06.08.2014 neuer Bericht "an Bord der CMA CGM Nevada" - eines der größten Containerschiffe der Welt
   
08.09.2013 neuer Reisebericht  "Wien 2013"
   
30.09.2012 Reisebericht  "der Südwesten und Hawaii - USA 2005" grafisch komplett überarbeitet
   
17.06.2012 neuer Reiserbericht "durch den Südwesten 2012"    unsere Tour durch New Mexico, Arizona, Utah, Colorado ......
   
14.04.2012 Ich habe eine Update-Seite eingebaut. Damit sieht man auf einen Blick, was sich alles geändert hat.
   
03.02.2012 Linkliste überarbeitet
   
15.01.2012 Reiserbericht "Velden am Wörthersee 2011" erstellt
   
30.12.2011 Ich habe meine freien Tage zwischen den Feiertagen genutzt, um unsere Homepage komplett neu zu erstellen. Mir persönlich hatten die unterschiedlichen Layouts und der Aufbau einfach nicht mehr gefallen.

Die Reiseberichte habe ich in dem Zuge gleich auf den aktuellen Stand gebracht und einige Fehler korrigiert.

Das neue Layout ist einheitlich, das Navigieren sollte jetzt auch logischer funktionieren.

Letztendlich ist die HP jetzt auch einfacher erweiterbar, was im Hinblick der nächsten Reisen sinnvoll ist.

Über Feedback im Gästebuch, ob positiv oder natürlich auch kritisch, bin ich dankbar.


 
Falko und Iris Golembieski  •  Chransdorfer Str. 25c  •  01983 Grossräschen