der Südwesten und Hawaii .. USA 2005

 

 

Samstagstag 10.09.   Prescott - Parker - Lake Havasu

 

 

Nach dem Frühstück sind wir direkt nach Prescott ins Zentrum gefahren. Es waren mit Sicherheit um die 100 Autos dort. Eins schöner als das andere, wie bei ZZ Top auf dem Cover. Wir haben jede Menge Fotos gemacht, muss man einfach gesehen haben.

 

Es war fast schon Mittag und wir sind dann mit einen kurzen Zwischenstop in Parker direkt nach Lake Havasu City gefahren. Nach dem Einchecken im Pizza Hut haben wir etwas gegessen und sind dann zur London Bridge gefahren. Der Ort macht hier einen sehr gepflegten Eindruck, es gibt überall Grünanlagen. Die Amerikaner zeigen hier, was sie haben. Den ganzen London Bridge Beach liegt Powerboot an Powerboot. Wir wollten dann noch Jetski fahren, war aber leider schon zu spät.

Also zurück zum Hotel und ein ausgiebiges Bad im Pool. Für Lake Havasu könnte man durchaus auch zwei Tage einplanen.

 

Fahrtstrecke ca. 330 km;  Übernachtung im Hampton Inn am See für 109,00$ + Tax

zurück

 

weiter

 
Falko und Iris Golembieski  •  Chransdorfer Str. 25c  •  01983 Grossräschen