F A L K O   U N D   I R I S   A U F   R E I S E N
 

Impressum

Diese ausschließlich privat genutzte Seite wurde eigenverantwortlich erstellt von

Falko Golembieski

Chransdorfer Straße 25c

01983 Grossraeschen

Kontakt per e-mail unter: fg@golembieski.de

Die verwendeten Fotos sind ausschließlich Privatbilder, soweit nicht anders angegeben habe ich das Copyright darauf. Eine Verwendung dieser Fotos ist nicht gestattet, ggf. nur zum privaten Gebrauch nach Rücksprache mit mir und Linksetzung zu dieser Homepage!

Für die hier auf der Homepage bereitgestellten Informationen kann keine GARANTIE auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität gewährleistet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für externe Links. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


 
Falko und Iris Golembieski  •  Chransdorfer Str. 25c  •  01983 Grossräschen