"Florida 2018 - unser Trip durch den Sunshine State"
 

Freitag, 11.Mai 2018  

Heute werden sich unsere Wege trennen.
Wir werden bis Titusville fahren und dort übernachten, da wir am Samstag das Kennedy Space Center besuchen wollen.

Die jungen Leute fahren bis Cocoa Beach weiter und übernachten dort. Nach unserem Besuch des KSC wollen wir uns dann Samstag abends in Cocoa Beach wieder treffen.

Vorher verlassen wir gemeinsam St. Augustine und fahren über die A1A entlang der Atlantikküste Richtung Süden. Wir wollen noch gemeinsam den Daytona International Speedway einen Besuch abstatten.

Atlantikküste - irgendwo in der Nähe von Flagler Beach



Gegen 11:00 Uhr erreichen wir den Daytona International Speedway. Für uns Motorsportfans ein muss!

haben uns hervorragend durch Florida gebracht - zwei fast fabrikneue 2018er GMC Acadia mit Vollausstattung

 

Gegen 17:00 Uhr erreichen wir unser Hotel, das Hampton Inn in Titusville in der Nähe der Interstate. Das Hotel ist OK und wir genießen das schöne Wetter am Pool.
 

 Gefahrene Km: ca. 180;   ÜN: Hampton Inn für 190 $/ÜN

 

 

zurück

 

weiter

 

 
Falko und Iris Golembieski  •  Chransdorfer Str. 25c  •  01983 Grossräschen